Sion - YB 2:1

Veröffentlicht auf von Dusi

Zum Glück weilte ich in Hamburg und konnte nicht nach Sion reisen. Hätte mich wohl tödlich aufgeregt. Blödes Foul von Schneider im Strafraum und dann noch der Abwehrfehler von Zayatte...

Stadion: Stade de Tourbillon
Zuschauer:
 13'000
Schiedsrichter: 
Bertolini

Tore:
25. Kali (Eigentor; Eudis) 0:1.
64. Monterrubio (Foulpenalty) 1:1.
79. Adeshina 2:1

Auswechslungen:
46. Brellier für Crettenand.
46. Adeshina für Saborio.
50. Lüscher für Häberli.
65. Baykal für Schneuwly.
71. Frimpong für Eudis.
76. Alioui für Reset.

Ersatz:
YB: Collaviti, Liechti, Doumbia, Bastians.
Sion: Vailati, Dominguez, Morganella, Mfuti.

Bemerkungen:
Sion ohne Paito und Sarni. YB ohne Doubaï (rekonvaleszent), Portillo, Varela, Dénervaud (alle verletzt), Regazzoni (nicht im Aufgebot). 50. Häberli verletzt ausgewechselt.

Verwarnungen:
14. Ahoueya, 38. Hochstrasser (Foul), 48. El Hadary, 67. Eudis (beide Reklamieren), 81. Bühler (Foul).

Platzverweis:

42. Gelb-Rot gegen Serey Die.


 

Veröffentlicht in Süpi League

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post