Andermatt entlassen!

Veröffentlicht auf von Dusi

Martin Andermatt wurde von den YB verantwortlichen per sofort freigestellt.
Andermatts Entlassung wurde mit den schlechten Leistungen in den vergangenen 8 Spielen begründet.
Das Training wird vorderhand von Assistenztrainer Erminio Piserchia geleitet. Die Suche nach einem neuen Übungsleiter laufe auf Hochtouren, versicherte Präsident Grimm. Auf einen Zeitplan wollte er sich aber nicht festlegen.

Andermatt trat im Herbst 2006 die Nachfolge des entlassenen Gernot Rohr an, der im Jahr zuvor den entlassenen Hanspeter Zaugg ersetzt hatte, der zuvor die Nachfolge des entlassenen Marco Schällibaum angetreten hatte.

Jetzt wird sicher alles gut.
Also ziemlich sicher.
Also vielleicht.
Eventuell.

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
zum teil scho ja. muess mir ja nid einä abschwitzä wes sis eh besser chöi formulierä. isch ja ke öffentlächä blog, sondern the best of rundes leder, 1898 u no äs par fürz vo mir...
Antworten
F
du eeh, runds läder copy paste?
;-)
Antworten