Zurück...

Veröffentlicht auf von Dusi

Nach Ferienabwesenheit und Motivationsproblemen sind wir wieder zurück.
Deshalb hier die verpassten Ereignisse im Schnelldurchlauf:

24.08.2008 YB-Aarau 3:3
Nach mindesten einem geschenkten Elfmeter für Aarau ein unverdientes Unentschieden.

28.08.2008 VSC Debrecen-YB 2:3
Somit steht YB nach 13 Jahren wieder einmal in der ersten Hauptrunde des Uefa-Cup. Gegner der Club Brügge.

31.08.2008 YB-GC 1:3
Dazu gibt es nicht viel zu sagen ausser schwach...

31.08.2008 Zayatte zu Hull City
Direkt nach dem starken Spiel YB-GC wurde bekannt gegeben, dass Kamil Zayatte YB leihweise Richtung Hull City verlässt. Ich dachte immer die Premier League sei etwas stärker einzustufen als die hiesige Süpi League. Jedoch spielte auch schon einmal ein finnischer Nationalspieler bei YB auf der Ersatzbank und wechselte zu Fulham.

01.09.2008 Frimpong zu Luzern
Ein weiterer Spieler verlässt YB. Ebenfalls ausgeliehen wird Kwabena Joe Tex Asamoah Frimpong. Nämlich zu einem direkten Ligakonkurenten. Wobei ich nicht weiss, ob man hier von Konkurenz sprechen darf.

03.09.2008 und 05.09.2008 Testspiele
Während der glorreichen Nationalmannschaftspause, trägt YB zwei Testspiele aus. Zum einen gegen La Tour/La Paquier (5:1) zum anderen gab es gegen Biel eine 2:0 klatsche.

14.09.2008 Bellinzona-YB 1:2
In einem schwachen Spiel gewinnt YB 1:2.

18.09.2008 YB-Brügge 2:2
Auch dieses Spiel war nicht wirklich gut, jedoch wurde einem für das Geld einiges geboten...

21.09.2008 FC Ibach-YB 0:6
Ein souveräner auftritt im Cup ermöglicht YB den verbleib im Wettbewerb.






 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post