Update

Veröffentlicht auf von Dusi

29.10.2008: Es war ein schöner Ausflug nach Alle. Um 16:00 Feierabend machen und dann ab auf den Zug. Suakalt und Schnee mit Regen war dauerbegleiter. Dafür gab es Whisky im Stadion und die Ajoie Wurst ist also oléolé. Vom Spiel haben wir nicht sehr viel mitbekommen. YB hat glaube ich 5-0 gewonnen. Die Tore haben wir dann doch noch gesehen.

02.11.2008: Im Spiel gegen Zürich gab es keinen Sieger. Aber es war wohl ein gerechtes 2-2. Zu den Toren.

09.11.2008: Endlich einmal einen Sieg in Neuenburg. Aber unnötiges Zittern am Schluss.

16.11.2008: Schützenfest in Bern gegen Luzern.

21.11.2008: Wöfli spielte gegen Finnland das erste Spiel in der Schweizer Nationalmannschaft. Ein gelungenes Debut beim 1-0. Zudem verlängerte er seinen Vertrag bei YB bis 2012.

24.11.2008: Das Cupspiel in Gossau wurde wegen dem Schnee verschoben. Das Spiel wird nun am 10. Dezember in Bern nachgeholt. Der Gewinner der Partie spielt nächstes Jahr zu Hause gegen GC.


Zum Schluss noch die aktuelle Tabelle:

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post