Lang ists her....

Veröffentlicht auf von Dusi

....seit dem letzten Update.

November:
26.11.2008: Francois Affolter erhielt einen Profi Vertrag bei YB, welcher über 3 Jahre dauert.
Dazu verlägerte das Goalie-Talent Roman Bürki bis 2013.

29.11.2008: Saukalt war es wieder mal im Brügglifeld. Doch die Fischknusperli waren wirklich fein. Fussball wurde auch etwas gespielt. Ein mageres 1-1, wobei YB einem Sieg näher war. Das YB Tor war auch wirklich sehenswert.

Dezember:
07.12.2008:
Schon wieder saukalt. Glücklich 0-1 gewonnen. Die YB Socken brachten Glück welche der Samichlous gebracht hatte. Ach ja, das Tor des Tages schoss Varela.

10.12.2008: Und wieder kalt. Dazu geschneit wie blöd. Nicht ein mal das 9i Tram fuhr mehr zum Stadion wegen dem Schnee. Trotzdem fing es gut an, nach 5 min stand es schon 1-0. Danach kam aber nichts mehr. Zum Glück waren wir vorher im Lötschberg Chässchnitte essen, war das Highlight des Tages. 

14.12.2008: Versöhnlicher Abschluss des Jahres mit einem 3-0 gegen Bellinzona. Damit war auch das Minimalziel 3. Platz gesichert.
 
Winterpause: In der Winterpause übernahm Hull City definitv Kamil Zayatte. Die Frage ist nun: Wo sind die Zayatte Melonen? Der Vertrag mit Sven Lüscher wurde aufgelöst. Es gab aber auch noch eine schlechte Meldung.
Die Testspiele:
YB-Winterthur 3-1
YB-Hertha BSC Berlin 2-2
YB-Unterhaching 2-3
YB-Metallurg irgendöpis 1-1
YB-Viking Stavanger 3-0
YB-Legia Warschau 0-1
YB-Yverdon 6-1     

Rückrunde:
07.02.2009:
Toller Sieg gegen Basel. 3-2.Zum Glück musste ich schon in der Pause gehen, weil ich selber noch ein Spiel hatte. Kleine Randnotiz: Pausenstand war 0-0. Und ja die Pyros wurden auch in der 2. Hälfte gezündet. Hauptsache gewonnen.

11.02.2009: YB verpflichtet einen neuen ArgentinierGuillermo Ariel Pereyra

Nun wie immer, die Tabelle....

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post