Update xxx

Veröffentlicht auf von Dusi

13.02.2009: YB verpflichtet den Brasilianer Augusto. Bis heute hat man von dem aber noch nichts gesehen ausser in Testspielen. Konditionelle mängel obwohl er aus einer laufenden Meisterschaft kommt....

15.02.2009: Haha die Luzerner können ja gar nichts....muha.... So der Reihe nach: Frühe 2-0 Führung von Luzern. Dann mal ausgleich in der 2. Hälfte. Und Gott trifft in der Nachspielzeit zum 3:2. muha....

21.02.2009: Haha die Aarauer können ja gar nichts....muha.... So der Reihe nach: Zwei mal Schnöfli und zwei mal Gott traffen beim klaren 4-0 Sieg. Dieses Match genossen wir aus der Cüplifurzer Ecke wo das Spiel nur zweitrangig ist. Viel wichtiger ist wer als erstes am Buffet steht bekommt das grösste Stück Fleisch.

28.02.2009: Haha die Sionesen können ja gar nichts....muha.... So der Reihe nach: Schöner Tag. Schöner Ausflug. Schöne schnelle Führung. Schön viele SMS für CC. Schön Gott trifft immer. Scheisse am schluss noch mal gezittert. Aber egal 2-3.
 
04.03.2009: Haha der GCZ kann ja gar nichts....muha.... So der Reihe nach: 1. HZ YB klar überlegen aber keine Tore. 2. HZ YB klar überlegen und Tore. 3-0 Fertig. Ach ja. Gott traf aber das ist ja nicht nennenswert. 

08.03.2009: Haha die Bellenzer können ja gar nichts....muha.... So der Reihe nach: Gott spielt von Anfang an und trifft trotzdem erst ab der 69. Soll mal ab auf die Bank. Unsäglich so was.... Ach ja 3-0.

15.03.2009: Haha die Berner können ja gar nichts....muha..... Fuckshit. 3-1.

18.03.2009: Im Cup-Halbfinal trifft YB zu Hause auf Basel.

22.03.2009: Und sie können es doch. Eigentlich ein eindeutiger 4-2 Sieg gegen Zürich. 

25.03.2009: Testspiel gegen Thun. 3-1. SChnöfli trifft drei mal. 


 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post