Hauptprobe

Veröffentlicht auf von Dusi

Gestern Mittwoch, fand im Berner Wankdorf, die Hauptprobe vom kommenden Mittwoch statt. Da es noch nicht der Cupfinal war und man nicht mit einem riesen Walliser Zuschauer Aufmarsch rechnen konnte, wurden zwei Schulklassen eingeladen damit der Gästesektor nicht so aussieht wie gegen Vaduz. Nicht zu übersehen war die Angst vor der Wallisergrippe. Witzige Idee, allerdings waren die Spruchbänder nicht wirklich originell. Das Spiel war dann auch ähnlich niveaulos. Und bis zum Penalty von Hochstrasser war das einzig bemerkenswerte die neue Lautsprecheranlage vom Capo.
Durch einen stogli Treffer konnten die Sionesen vor der Pause noch ausgleichen. 
Praktisch der einzige schöne Angriff in der zweiten Halbzeit führte zum 2-1 durch Gott.
Das Wankdorf tobte, die Leute feierten frenetisch den Sieg. Hahaha.....ich hasse diesen Teil der Meisterschaft, wenn es um nichts mehr geht. Da ist der Abstiegskampf noch spannender.



 

Veröffentlicht in Süpi League

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post