Top-Posts

  • Nöis Libli...

    11 Juli 2008 ( #News )

    Es gibt ein neues Libli im phall. Schon wieder 100 Böcks ausgeben? Mal guggen obs schönt ist. Sonst nicht. Und was ist mit diesem grünen Auswärtslibli? Heissen wir neu BSG Young St. Boys? Henu on verra. So lange es nicht a la Gems ist sind wir zfridä....

  • Orange

    11 Juli 2008 ( #Seich )

    Naja, wir sind am werweisen ob unser Libli grün wird oder nicht. Der FCZ hat seines schon erhalten und es ist...orange. Der Gems Designer hat wohl bei Nike eine neue Anstellung gefunden und als erstes gleich ein supi tolles Libli zusammen geschustert....

  • Update

    25 November 2008 ( #News )

    29.10.2008: Es war ein schöner Ausflug nach Alle. Um 16:00 Feierabend machen und dann ab auf den Zug. Suakalt und Schnee mit Regen war dauerbegleiter. Dafür gab es Whisky im Stadion und die Ajoie Wurst ist also oléolé. Vom Spiel haben wir nicht sehr viel...

  • Update xxx

    31 März 2009 ( #News )

    13.02.2009: YB verpflichtet den Brasilianer Augusto. Bis heute hat man von dem aber noch nichts gesehen ausser in Testspielen. Konditionelle mängel obwohl er aus einer laufenden Meisterschaft kommt.... 15.02.2009: Haha die Luzerner können ja gar nichts....muha.......

  • Kastagnetten III

    13 Mai 2009 ( #Seich )

    -Guten Tag. -Guten Tag. -Ich habe eine Reklamation. -Hätte ich auch gerne. -Es geht um das Kriegsschiff. -Das polnische? -Nein, um die russische Besatzung. -Oh mein Gott. -Sie meutert. -Typisch, ich hatte mal eine lettische Besatzung mit russischen Kastagnetten....

  • Kastagnetten IV

    14 Mai 2009 ( #Seich )

    -Ich wurde auch mal entführt, in einem tschechischen Flugzeug. -Ich habe früher mit lettischen Modellflugzeugen gespielt. -Mit polnischer Fernsteuerung? -Meins hatte einen schweizer Gummipropeller. -Typisch. -Was? -In der Schweiz ist alles aus Gummi....

  • Kastagnetten V

    15 Mai 2009 ( #Seich )

    -Ich trinke kein Bier. -Ich bin Verfechter der Prohibition. -Soll das heissen Sie beanspruchen käufliche Liebe? -Ich kannte auch mal eine Dirne, die war prima. -Eine ehrbare? -Eine ehrbare was? -Eine ehrbare Dirne. -Die ehrbare Dirne von Satra war Lettin....

  • Kastagnetten VI

    16 Mai 2009 ( #Seich )

    -Ich will Postkutscher werden. -Potsdamer oder Cottbuser Postkutscher? -Was ist der Unterschied? -Als Potsdamer Postkutscher kutschiere ich Cottbuser Katzen. -Und als Cottbuser Katzen Postkutscher? -Kutschiert er Cottbuser Katzen Kotze. -Cottbuser Katzen...

  • Kastagnetten VIII

    18 Mai 2009 ( #Seich )

    -Ich würde gerne wieder mal Bundhosen tragen. -Wohin? -Nach Athen. -Das hiese ja Bundhosen nach Athen tragen. -Athena trug keine Bundhosen. -Sie gehört zu den griechischen Göttinnen. -Göttinger Griechen kriechen oft au die Schnauze. -Griechische riesen...

  • Tapete I

    22 Mai 2009 ( #Seich )

    Hossa! Hallo, Freunde der leichten Unterhaltung! Ich heiße Bully, aber das macht nichts-sss! Ich war kürzlich mit meiner Tapete auf der ganzen Welt unterwegs und das war gut so, weil ich sonst eh nur den ganzen Tag auf meiner Bang-kok. Ich verabschiedete...

  • Der Trääner II

    08 August 2008 ( #News )

    Stefan Niedermaier lies sich gestern beim TeleBärn BZ-Talk Interviewen. Laut Niedermaier ist Grenobles Trääner Bazdarevic kein Thema. Es seien noch sieben Trääner auf der Liste und diese Woche dürfe noch nicht mit einem Entscheid gerechnet werden. In...

  • Praktisch nichts neues.

    15 Juli 2008 ( #News )

    Das es praktisch nichts neues von der YB Front gibt werden halt alle belanglosen Neuigkeiten zu grossen Ereignissen hochsterilisiert. Der Yapi Gilles übernimmt die Nummer 10 vom Yakin Hakan. Zudem gibt es ein neues Mannschaftsfoto. Zum Glück geht diese...

  • Auswärts

    14 Juli 2008 ( #News )

    Auch das Auswärts Libli wurde vorgestellt. Wie schon angedeutet wurde es Grün. Nein nicht nur grün, leuchtgrün, neongrün. Zum Glück werden wir dieses Trikot nicht zu oft sehen. Ausser wir treffen im Cup auf Stade Nyonnaise, La Chaux-de-Fonds und Schaffhausen....

  • Nun ist es da!

    14 Juli 2008 ( #News )

    Das nöie Libli. Mit einer geballten Ladung Show wurde es Vorgestellt. Es begann mit einer jungen Tanzgruppe ais Bern, welche man besser mal ins Training von Herrn Soost schicken würde. Es folgte die Vorstellung der neune Puma Fanware, Segelkleidung usw....

  • YB - Basel 1:2

    20 Juli 2008 ( #Süpi League )

    Mittlerweile ist es schon Sonntag und man hat sich wieder etwas gefasst. Diese unnötige Niederlage vom Freitag ist trotzdem noch nicht ganz verdaut. Mehr gibt es nicht zu sagen. Stadion: Wankdorf Zuschauer: 23'250 Schiedsrichter: Busacca Tore: 19. Eudis...

  • Verletzte

    29 Juli 2008 ( #News )

    Zum gesperrten Carlos Varela kommen nun noch zwei verletzte Spieler hinzu. Christian Schwegler muss ca. 4 Wochen wegen eines Faserrisses im rechten Oberschenkelmuskels pausieren. Etwa gleich lang fällt Aaron Liechti, wegen eines Bruches des linken Vorderarmes,...

  • FCZ - YB 2:1

    04 August 2008 ( #Süpi League )

    Stadion: Letzigrund Zuschauer: 300* Schiedsrichter: Wermelinger Tore: 34. Aegerter 1:0. 80. Ghezal (Kopfball; Raimondi) 1:1. 83. Djuric 2:1. Auswechslungen: 46. Regazzoni für Schneuwly. 46. Frimpong für Eudis. 64. Tahirovic für Alphonse. 70. Mehmedi für...

  • Kastagnetten I

    11 Mai 2009 ( #Seich )

    -So da wären wir. -Wo? -Das ist mein Haus. -Ein polnisches? -Nein, ein russisches. -Ein russisches Haus? -Ja, ein russisches Haus mit polnischen Gardinen. -Sehen aus wie tschechische! -Ist das Ihr Kastagnetten paar dort? -Wo? -An Ihrer Tür. -Das ist nicht...

  • Fackschitt...

    09 April 2009 ( #Süpi League )

    YB gewinnt in dieser Saison auch das zweite Spiel in Newcastle mit 2-3. Aber war wieder ne höllensache. Zur Halbzeit 2-0 für les Xamaxiens... Wir haben aber eine Bank.... Zudem waren mehr als die Hälfte der 8000 Zuschauer aus Bern. Und da die Bisler patzerten...

  • Kastagnetten XI

    21 Mai 2009 ( #Seich )

    -Finnische Flammenwerfer werfen lange Schatten. -Flambierte Langschatten werden von Flammen erstickt. -Flamen mit Flabgeschützen flanieren im Flanellanzug nach Flandern. -Ich habe Lust zu wandern. -Hallo na wat läuft?......Los sacht mal wat. -Britische...

  • ououou

    15 Oktober 2008 ( #News )

    Da freue ich mich....Der FC Alle ist ein friedlicher Club.... Beureux Moïse - 10.05.1991 Passnummer 217994 Spielnummer 138694 07.10.2008 20:00 FC Vicques - FC Alle FVBJ - Meisterschaft - 3. Liga 2. Stärkeklasse / - / Gruppe 6 Total Suspensionen 4 (Rote...

  • Fiiiinaaaleee

    17 April 2009 ( #News )

    Nach einem 0-0 grottenkick im Göpp-Halbfinal qualifiziert sich YB für den Final. Muha....Spannendes Spiel über 120 Minuten in welchem YB die etwas bessere Mannschaft war und im Penaltyschiessen dank drei gehaltenen Penaltys von Wölfli verdient gewann....

  • Lang ists her....

    12 Februar 2009 ( #News )

    ....seit dem letzten Update. November: 26.11.2008: Francois Affolter erhielt einen Profi Vertrag bei YB, welcher über 3 Jahre dauert. Dazu verlägerte das Goalie-Talent Roman Bürki bis 2013. 29.11.2008: Saukalt war es wieder mal im Brügglifeld. Doch die...

  • Shilou Jolie Pitt

    14 Mai 2009 ( #Seich )

    Gratulation an Fränzi zur schnellstmöglichst und richtigmöglichsten Lösung. Fränzi bekommt nun den löblichen, ja was löblich, den phänomenalbestmöglichen Preis: Ein Cupfinal Ticket vom kommenden Mittwoch.* Herzliche Gratulation. *Das Ticket kann gegen...

  • Basel - YB 1:2

    30 September 2008 ( #Süpi League )

    Endlich nach 14 Jahren wieder einmal ein Sieg gegen Basel. Wobei man gegen zwölf spielen musste, wie üblich in Basel. Sackschwache Schiri Leistung.... Stadion: St. Jakob Park Zuschauer: 24'246 Schiedsrichter: Kever Tore: 32. Bastians (Linksschuss; Ghezal)...

1 2 3 4 5 > >>