Top-Posts

  • Zurück...

    22 September 2008 ( #News )

    Nach Ferienabwesenheit und Motivationsproblemen sind wir wieder zurück. Deshalb hier die verpassten Ereignisse im Schnelldurchlauf: 24.08.2008 YB-Aarau 3:3 Nach mindesten einem geschenkten Elfmeter für Aarau ein unverdientes Unentschieden. 28.08.2008...

  • Interview mit Niedermaier

    24 September 2008 ( #News )

    Ein relativ anständiges Interview mit Stefan Niedermayer heute in der berner Blickausgabe zu den Ausschreitungen von letztem Donnerstag: Stefan Niedermaier, YB hat fürs Uefa-Cup-Spiel gegen Brügge Tickets an bekannte belgische Hooligans verkauft. Wie...

  • Leihgeschäfte / Freundschaftsspiel

    24 September 2008 ( #News )

    Aron Liechti und Lucien Dénervaud werden bis ende Saison ausgeliehen. Liechti an Biel und Dénervaud an Yverdon. Weil Dénervaud diese Saison schon für YB spielte bleiben YB im Winter noch drei Kaderplätze frei. Liechti belastet dieses Kontingent nicht,...

  • Historischer Sieg

    11 Mai 2009 ( #Süpi League )

    Und es geht doch. Die Vaduzer konnten früh wieder nach Hause fahren. Ah war ja gar keiner da. Ausser die elf verkleideten Thuner auf dem Platz. Die wurden jedoch ziemlich locker mit 6-0 ausgetrainingsspielt. Somit tritt mein Meisterplan in krafft. Tabelle...

  • 4. Runde

    04 August 2008 ( #Resultate )

    Xamax-Aarau 0:0 Sion-Basel 2:0 Bellinzona-Luzern 2:2 Vaduz-GC 1:1 FCZ-YB 2:1

  • Häberli

    15 Juli 2008 ( #News )

    Wie konnte mir das eigentlich passieren? Ich vergesse sogar die Vertragsverlängerung von Häberli, sowie die ernennung zum Captain. Vertrag verlängert (2010) zudem zum Captain ernannt worden. Somit wäre das auch erledigt.

  • Doumbia my lord Doumbiaaaah...

    16 Juli 2008 ( #OBI Cup )

    Sellten so etwas schnelles gesehen....

  • 6. Runde

    18 August 2008 ( #Resultate )

    Vaduz-Sion 1:2 Luzern-YB 0:3 Xamax-GC 1:1 FCZ-Basel 1:4

  • Hakan Yakin definitiv weg

    23 Juli 2008 ( #News )

    YB und Yakin konnten sich über die Modalitäten der Vertragsauflösung einigen. Nun muss "nur" noch Al Gharafa seinen Verpflichtungen nachkommen. Heisst wohl so viel, wie das Geld überweisen.

  • Halbversöhnlicher Abschluss

    09 Juli 2009 ( #Süpi League )

    In Basel konnten die berühmten einen schönen 3-0 Auswärtserfolg verbuchen. Stimmung 1a extraklasse....

  • OBI-Cup™

    14 Juli 2008 ( #OBI Cup )

    Auch der OBI-Cup™ begann am Samstag. Um 18.00 das Spiel Wolfsburg gegen Vitória Guimarães (1-0), gefolgt von YB gegen die C-Junioren von Botafogo (6-0). Torschützen waren: Häberli, Eudis, Eudis, Doumbia, Frimpong, Frimpong. Somit stehen sich am Dienstag...

  • Bilder der 4., 5. und 6. Runde

    11 August 2008 ( #Match Bilder )

    Bilder aller Partien gibt es hier.

  • rätsu für ds fränzi...

    14 Mai 2009 ( #Seich )

    Wer ist das?

  • 3. Runde

    28 Juli 2008 ( #Resultate )

    Luzern-Xamax 0:1 Basel-Bellinzona 2:0 Aarau-FCZ 2:1 YB-Vaduz 0:0 GC-Sion

  • Irgendeinisch...

    26 Mai 2009 ( #News )

    Aarau - YB 0:1 Testspiel YB - Sion 2:3 YB - Luzern 5:2 Wenigstens noch die Chance auf Rang zwei. Zum Teil schöne Fotos. Züri Meister vor em letschte Spiutag.

  • Richtigstellung

    11 August 2008 ( #Seich )

    Herr Libeskind hat sein Veto eingelegt und kurzerhand bestummen, dass die Trikots gefälligst so auszusehen haben.

  • 5. Runde

    11 August 2008 ( #Resultate )

    Aarau-Luzern 1:0 Sion-Bellinzona 0:2 Basel-Vaduz 4:0 GC-FCZ 2:2 YB-Xamax 2:1

  • und weils so schön war....

    16 Juli 2008 ( #OBI Cup )

    ...noch der Ghana Frimpi.

  • Stellungnahme von YB

    30 September 2008 ( #News )

    Stellungnahme von YB zu dem Vorfall in Basel.

  • 6. Runde Vorgezogen

    07 August 2008 ( #Resultate )

    Bellinzona-Aarau 1:1

  • Auslosung

    04 August 2008 ( #News )

    In der zweiten Runde der Uefapokal-Qualifikation trifft der BSC Young Boys am 14. und 28. August auf Debreceni VSC aus Ungarn. Schön zu sehen ist der Gästesektor...

  • Schneuwly

    14 August 2008 ( #Seich )

    Schneuwly bestellt an der Bar ein weiteres Bier und muss sich dabei schon gewaltig am Pfosten halten.

  • Grün

    11 Juli 2008 ( #Seich )

    So, noch einmal zurück zum grünen Auswärtslibli. Langsam nimmt es Konturen an:

  • There's always a next season....

    27 April 2009 ( #Süpi League )

    Gegen Xamax 0-0. Gegen Zürich 0-3. See ya next year.....ah nei git ja no ä Göppfinau. Aber da bruchts chli ä steigerig.....

  • Bilder der 3. Runde

    28 Juli 2008 ( #Match Bilder )

    Bilder aller Partien gibt es hier.

<< < 1 2 3 4 5 > >>